22.05.2011

Ein neues Teil in der Garage !!!

Da geht man mal zu Fuß zur Firma und guckt so in der Gegend rum, da steht in einer Hofeinfahrt ein praktischer Westfalia-Anhänger. Den habe ich vor einem halben Jahr schon mal gesehen, aber diesmal habe ich genauer hingesehen. Der TÜV ist im März abgelaufen, aber noch angemeldet.Top Zustand, denn er hat ja einen Plaste-Deckel, so kann er nicht mit Wasser volllaufen und die Bodenplatte beschädigen. Okay, dreckig ist er und die Reifen porös, aber das sind Kleinigkeiten.
Also: Zettel mit Tel.-Nr. drangehängt und gefragt, ob er zu verkaufen ist. Am Samstag Früh ruft mich der Besitzer an und sagt, das er ihn aus Altersgründen abgeben würde und was ich zahlen würde. Bei 2 grünen Euro-Scheinen hat er sofort Ja gesagt und ich hab das Ding noch Abends geholt und in meine Halle gefahren. Werde mal nächste Woche Bestandsaufnahme machen und zum TÜV fahren. Fortsetzung folgt ......